Praxis für spirituelle Heilarbeit Kirstin Buchmann
Praxis für spirituelle Heilarbeit                                        Kirstin Buchmann

DAS ERBE JESUS CHRISTUS

*Heilen in der Tradition der Heilerschule von Jesus aus Nazareth*

 

Diese Ausbildung ist ein Geschenk aus den Händen Jesus Christus und ist als liebevolle Umarmung unseres Herzen gedacht. Sie führt die Teilnehmer in ihre eigene Schöpferkraft und verhilft uns dabei, uns nicht nur führen zu lassen, sondern auch Führung zu sein. So heilen wir nicht nur im Inneren, sondern reifen auch zu Heilern. Unsere Wurzeln finden wieder Anschluss an unser tieferes Bewusstsein, damit ein neues Christusbild in uns entsteht, wir uns in unserem Ursprung als reines Licht annehmen und wir alle Formen des Lebens voller Demut und Dankbarkeit als größtes Geschenk auf der Erde erfahren.

 

Inhalt der Ausbildung:



- Vereinigung mit dem Licht und der Liebe Jesus Christus

- Initiierung der Gral-Energie

- Rückholung des Schöpfungswissen/Schöpfer sein

- Lichtkörperbewusstsein

- Heilung mit Lotusquellen

- Die Kraft des Gebetes/Jesus-Arathi

- Öffnung und Heilung des 8. und 9. Chakras

- Übergeordnete Ziele der Seele ausrichten

- Den Weg der Verwirklichung gehen

- Das Goldene Zeitalter

- Verschmelzung der Göttlichen Mutter und dem Shakti-Feuer

- Liebe leben lernen

- Uvm.



Teilnahmegebühr
2750,- inkl. ges. MwSt. pro Pers.

 

 OM CHRISTUS JAI

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis